!beinflusste Medien!

Was ist besser an Heute?

newsSpruch des Monats:

Die Parteien wirken nach Artikel 21 Abs. (1) bei der politischen Willenbildung des Volkes mit getreu
dem Motto:
„Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“

(W. Ulbricht 1945, in: Leonhard 1990, S. 406 *)

Alles ist besser als......

Neujahrsgruß 2017 an den Bundestag

Denn sie wissen nie was sie tun

!!!!!!!!den Bürgern verheimlichte Gutachten!!!!!!!!!!

Die Bananenrepublik oder "die Deutsche Demokratie frisst Ihre Kinder"

Märchendemokratie

 

 

Zu Sandra Maischberger –ARD (Staatsfernsehen) vom 17.01.2018

Natürlich sollte Sebastian Kurz von der indoktrinierten Sandra Maischberger  vorgeführt und lächerlich gemacht werden, aber das gelang ihr nicht. Das gelang auch nicht unserem ehemaligen Oberlehrer und Flaschensammler Jürgen Trittin von den deutschen Grünen. Wenn ich daran denke, dass wir das Staatsfernsehen (Gehirnwäsche) auch noch über Pflichtbeiträge an die GEZ finanzieren müssen wird mir übel. Langsam wird es unerträglich, wie mit uns Bürgern umgegangen wird und wie versucht wird die Meinung zu manipulieren. Je öfter ich die Auslandspresse verfolge, um so mehr wird mir bewusst, dass unsere Medien gesteuert sind.

 

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."
(Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller * 30. November 1835 in Florida, Missouri; † 21. April 1910 in Redding, Connecticut)