!!NEUWAHLEN!!

 

Es ist einfach nur noch Unverantwortlich was sich unsere Politiker bzw. Bundesminister sowie die vorhergehende Regierung unter der „GroKo“ sowie „Ampel-Regierung“ leisten und geleistet haben. Abschiebungen täglich ankommender Asylanten in die Kommunen, ohne wenn und aber, ohne Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung.
Tag- täglich wird gegen den geleisteten EID verstoßen, Der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten bei der Amtsübernahme vor dem Bundestage den in Artikel 56 vorgesehenen Eid: „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe)."

Nichts aber auch gar nichts mehr von diesem geleisteten EID ist vorhanden, der Schaden wird täglich immer größer, die Versprechungen immer hohler und nichts passiert. Und sind diese Asylanten erst einmal in die Kommunen abgeschoben, sind sie aus den Augen und aus dem Sinn.

Zirka 225.000 einheimische hochqualifizierte Fachkräfte wandern jährlich aus, rund 40.000 klein-und mittelständische Betriebe bleiben auf der Strecke und 32% der Großbetriebe bereiten einen Standortwechsel ins Ausland vor.

Oft liegt es daran, dass die Hürden und steuerlichen Belastungen zu hoch sind und dadurch der Standort immer unattraktiver wird. Der zweite und nicht zu verachtende Grund ist der, dass weder die abwandernden Fachkräfte sowie die Unternehmen die abwandern wollen, dieses korrumpierte Sozialsystem nicht mehr finanzieren bzw. unterstützen wollen, denn wenn schon die finanziellen Anreize der „Nichtarbeitenden“ teils höher ausfallen als die der „arbeitenden Bevölkerung“, ist etwas faul in diesem Staate.

Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass seit dem 4. September 2015 (Merkels Tag der offenen Tür) vermehrt junge männliche Antisemiten unkontrolliert  in unser Land einreisten.

Unsre ehemals gefüllten Sozialtöpfe wurden an alle Herren Länder verteilt, um scheinbar eine arme, willenlose Bevölkerung zu schaffen.

Das nun immer mehr Bürger in Zukunft nicht mehr bereit sind solche Parteien, die für dieses FIASKO verantwortlich sind zu wählen, dürfe nun auch der letzte Bürger verstanden haben.

23-10-2023

 

(für IExlorer)

Song abspielen (für Firefox)

Text als PDFpdf

Musik und Text © by Walter H. STEPHAN